Tipp: Der Rückenwindlauf in Garching

Am 26.07.2015 findet die 7. Auflage des Rückenwindlauf über 5 und 10 km in Garching bei München statt. Der Lauf geht zugunsten der „Elterninitiative krebskranke Kinder„. Von den 19 Euro Startgebühr werden dann auch gleich mal 10 Euro direkt an die gemeinnützige Organisation abgeführt. Jeder Teilnehmer erhält ein Funktionsshirt von Salomon.

Rückenwindlauf

Die schnelle und flache Strecke führt vom Business Campus in Garching ein- bzw. zweimal um den Garchinger See. Die Zeitnahme übernimmt Mika-Timing und die Strecke ist amtlich vermessen. Ideale Voraussetzungen also um etwas für seinen Eintrag in der Jahresbestenliste zu tun. 😉

Wenn ich den Eiger Ultra die Woche vorher halbwegs überlebe, bin ich natürlich am Start.

Mehr Infos und Anmeldung unter http://www.rueckenwind-lauf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.